Ausbildung

Abfallwirtschaft schafft Ausbildungsplätze mit Zukunftsperspektiven Warum solltest du die Ausbildung im Unternehmensverbund als Industriemechaniker/-in, Umwelttechnologe/-in für Kreislauf- und Abfallwirtschaft, Industriekauffrau/-kaufmann Elektroniker/-in für Betriebstechnik oder als Fachinformatiker/-in machen?

 

Lehrberufe in der Abfallwirtschaft - Ausbildungen mit Perspektive und für eine umweltfreundliche Zukunft

 

Du bist:

 

N ett
ufgeschlossen
C lever
H öflich
H umorvoll
A ktiv
L ebenslustig
T olerant
I deenreich
G ewissenhaft

 

Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

 

Vielleicht bist du schon bald Teil des Teams. Die aktuellen freien Ausbildungsplätze kannst du auf der Seite Stellenangebote nachschauen.

 

Ausbildung im Verbund

Du bist auf der Suche nach einer Ausbildung, die interessant und vielseitig ist, Spaß macht, aber vor allem sichere Zukunftsaussichten bietet? Dann bist du bei uns genau richtig! Die AWG und ihre Tochtergesellschaft ECOWEST-Entsorgungsverbund Westfalen GmbH, vermitteln dir das nötige, breitgefächerte Know-how, welches eine wichtige Grundlage für deine berufliche Zukunft darstellt. Über den Unternehmensverbund mit der GEG im Kreis Gütersloh und dem Entsorgungsunternehmen Krumtünger in Oelde hast du die Möglichkeit unterschiedliche Standorte und Aufgaben kennen zu lernen. Im ersten Jahr bekommst du die Möglichkeit in die verschiedenen Ausbildungsbereiche "reinzuschnuppern", um im weiteren Verlauf den Bereich zu vertiefen, für den du dich besonders begeisterst. Das Fachwissen der Entsorgung kommt bei uns selbstverständlich nicht zu kurz. Du bekommst schnell Einblicke in die verschiedenen Recyclingverfahren und Betriebsabläufe.  

Neugierig? Wir freuen uns von dir zu hören.